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Du findest deine Bestellungen in deinem Kundenkonto unter „Mein Konto“. Ohne Kundenkonto kannst du leider keinen Bestellverlauf sehen. Du erhältst aber nach jeder Bestellung eine Bestätigungs-Email mit allen Informationen zu deiner Bestellung.
Die Warenverfügbarkeit wird direkt unter dem Artikel angezeigt.
Grüner Punkt = Artikel ist lagernd
Oranger Punkt = Artikel ist bestellbar aber nicht lagernd. Die Nachbeschaffungszeit wird
in Tagen direkt beim Artikel angegeben.
Roter Punkt = Artikel ist leider aktuell ausverkauft und auch nicht nachbestellbar.
Solltest du dennoch den Artikel vorbestellen wollen kontaktiere gern unseren Kundenservice.
Wenn die Bestellung noch bei uns ist, können wir gern noch eine Änderung vornehmen.
Dafür kontaktiere unseren Kundenservice oder ruf
uns an
unter 004319206775.
Ist die Bestellung bereits im Status „Versand“ können wir keine Änderung mehr vornehmen.
Du kannst aber nach Erhalt der Bestellung diese wieder zurück schicken. Wie das geht
findest du unter „Rücksendungen“
Wenn du keine Bestellbestätigung per Email bekommen hast, kann es sein, dass diese im Spam-Ordner gelandet ist. Bitte schau dann dort nach. Ist auch dort keine Bestätigungsemail hast du vielleicht eine falsche Emailadresse angegeben oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. In dem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice damit wir dir helfen können.
Deine Abos kannst du ganz einfach unter deinem Kundenkonto „Abos“ verwalten. Dort kannst du auch ein Abo kündigen.
Bestellstatus offen: Deine Bestellung ist bei uns eingelangt und wird so rasch wie
möglich bearbeitet bzw. fertig gemacht für den Versand.
Bestellstatus abgebrochen: Deine Bestellung wurde storniert.
Bestellstatus abgeschlossen: Deine Bestellung ist versendet und damit fertig
abgeschlossen.
Bestellstatus in Bearbeitung: Deine Bestellung bedarf einer Änderung.
Deine Bestellung kannst du ganz einfach über dein Kundenkonto verfolgen. Sobald wir die Bestellung versendet haben bekommst du automatisch von unserem Versandpartner eine Email mit dem Link zum Verfolgen der Bestellung. Solltest du Probleme mit der Verfolgung haben melde dich gern bei unserem Kundenservice
Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an:
Vorauskassa – nach Bestellung erhältst du eine Email mit den Kontodaten. Sobald das Geld
bei uns eingelangt ist wird deine Bestellung weiter bearbeitet.
Paypal – bequem und einfach mit deinem Paypal Account zahlen.
Kreditkarte / Debitkarte – Bezahle mit VISA, Maestro oder Mastercard schnell und sicher.
Klarna – Kauf auf Rechnungen (Pay later.) / Kauf auf Raten (Slice it.) hier kannst du
die Bestellung nach Erhalt der Ware direkt an Klarna bezahlen. Hierfür wird vorab eine
Bonitätsprüfung durch Klarna durchgeführt.
Die Rechnung zur Bestellung wird automatisch per Email zugestellt. Solltest du diese nicht erhalten wende dich gern an unseren Kundenservice
Die Dauer bis dein Paket ankommt variiert je nach dem in welches Land du bestellst und
wie die Warenverfügbarkeit der Artikel ist. Gewöhnlich senden wir alle Artikel
gemeinsam. Ist ein Artikel nicht lagernd, verzögert dies daher auch den Versand.
Die Lieferzeiten betragen gewöhnlich:
Österreich 1-2 Werktage.
Deutschland 1-3 Werktage.
Schweiz & UK sowie der Rest der EU 2-5 Werktage.
Außerhalb der EU (z.B. USA) 1-2 Wochen.
Wir beliefern alle Europäischen Länder sowie USA und Kanada. Für weitere Länder bitte direkt unseren Kundendienst kontaktieren um die Versandkosten zu berechnen.
Für Österreich und Deutschland verrechnen wir 5,95€ Versand. Ab 59€ Warenwert senden wir
hier versandkostenfrei.
Für die restliche EU Länder verrechnen wir 9,95€. Ab 199,95€ erfolgt der Versand gratis.
Schweiz und andere europäische nicht EU-Länder 19,95€.
USA / Kanada 49,95€.
Das hängt mit der Warenverfügbarkeit und den Lieferzeiten zusammen.
Bitte verfolge deine Bestellung in der Sendungsverfolgung welche du von unseren Versandpartner erhältst. Solltest du dein Paket trotz dem Status „zugestellt“ nicht erhalten haben, kontrolliere ob das Paket nicht entweder in einem Paketshop liegt oder bei einem Nachbar abgegeben wurde. Dies ist in der Sendungsverfolgung vom Paketdienst ersichtlich. Solltest du dennoch dein Paket nicht findet kontaktiere unseren Kundenservice.
Solltest du ein beschädigtes Paket erhalten ist es wichtig die Schäden zu dokumentieren. Mach daher Fotos von der Verpackung außen. Dann kontrolliere die Ware im Inneren ob es hier Beschädigungen gibt. Wenn etwas im Paket fehlt dokumentiere auch das beim Auspacken mit Fotos. Möchtest du einen Schaden oder Fehlendes reklamieren dann wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Punkt unserer Firmenphilosophie. Daher verwenden wir ausschließlich recycelte Materialien. Selten verwenden wir auch Verpackungsmaterial unserer Lieferanten, hier kann auch Plastik dabei sein welches wir lieber nochmals verwenden als wegzuwerfen und damit wieder recyceln.
Wir versenden unsere Ware in der Regel aus Österreich. Solltest du daher außerhalb der EU wohnen muss dein Paket verzollt werden. Wir können vorab keine Zollgebühren einheben, diese erfolgen durch die Post im Zielland. Informiere dich daher vorab über die Kosten damit hier keine Überraschungen entstehen.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Versandpartner zusammen, je nach Gewicht und Land variieren diese. Unsere Partner sind u.a.: Österreichische Post, GLS, FedEx, DHL und UPS.
Bestelle online bequem deine Wunschartikel und hole die Bestellung direkt bei uns in 1230 Wien ab. Der Service ist komplett kostenlos und du sparst dir Versandkosten sollten welche anfallen. Für eine Click & Collect Bestellung einfach beim Bestellabschluss bei der Versandart Click & Collect auswählen.
Nach der Bestätigungsemail, dass deine Bestellung fertig zur Abholung ist, kannst du die
Bestellung innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr 10:00-16:00) abholen kommen.
Unsere Adresse ist Kinskygasse 36 (Eingang ganz rechts) in 1230 Wien.
Du hast die Möglichkeit den Kaufvertrag binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen
entsprechend den den gesetzlichen Widerrufsrecht zu widerrufen.
Dabei kannst du das Paket mit einem Retourenetikett an uns zurück schicken. Wir tragen
die Kosten der Retoursendung (falls es Versandkosten für den Hinversand gab werden diese
nicht erstattet). Um ein Retourenetikett zu erhalten wende dich an unseren Kundenservice.
Nach Erhalt des Retourenetikett durch unseren Kundenservice schickst
du die Artikel an
uns. Hier solltest du folgendes beachten:
-Verpacke die Ware in angemessener Sorgfalt, sodass beim Transport keine Schäden
entstehen bzw. verwende die Originalverpackung.
-bei Waren die mit Spedition an uns retour geschickt werden müssen, können die Kosten
der Rücksendung nicht übernommen werden.
-hebe den Versandhinweis solange auf bis die Rückerstattung abgeschlossen ist oder du
den Ersatz erhalten hast.
Alle Waren die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten haben sind vom Widerruf ausgenommen. Ausgenommen sind weiters Waren die nach Kundenwunsch spezifisch angefertigt wurden sowie alle Waren welche bereits verwendet wurden (ausgenommen sind gesetzlich erlaubtes Probieren der Ware).
Wenn du einen Artikel reklamieren willst, weil er beschädigt oder defekt ist ,kannst du unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren.
Sobald wir die retournierte Ware erhalten haben wird automatisch diese auf dessen Zustand geprüft. Ist alles in Ordnung erfolgt innerhalb 5 Werktagen die Rückerstattung des Kaufbetrages. Dies erfolgt über dem selben Weg wie die Ware gezahlt wurde. Auf Wunsch können wir auch stattdessen einen Wertgutschein in de Höhe des Kaufbetrages ausstellen.
Alle Informationen zu Garantie und Gewährleistung findest du in unseren AGB.
Alle Änderungen zum Kundenkonto wie Emailadresse oder Passwort können direkt unter „Mein Konto“ / „Persönliches Profil“ geändert werden. In der „Übersicht“ gibt es auch die Möglichkeit die Standard Zahlungsmethode zu ändern. Unter „Adresse“ kann man seine Adressen verwalten.
Solltest du dein Passwort nicht mehr wissen kannst du hier dein Passwort ändern. So erhältst du per Email einen Link zum ändern des Kunden Passwort.
Wir finden es sehr schade, dass du dein Kundenkonto bei uns löschen willst. Wenn du dir sicher willst dass du kein Kundenkonto mehr bei uns willst kontaktiere uns hier und wir werden deine Daten bei uns löschen.
Du kannst ein Kundenkonto hier eröffnen.
Du kannst bei uns auch ohne Kundenkonto bestellen. Es wird dann eine Gastbestellung erstellt. Die Informationen über die Bestellung erhältst du dann per Email, achte daher unbedingt, dass die Emailadresse korrekt ist.
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